Trampling Telefonsex von strenger Telefondomina

Wie die meisten Frauen habe auch ich oft kalte Füße und laufe am liebsten auf warmen Teppichen. Doch leider habe ich nicht überall Teppichboden in der Wohnung. Im Flur habe ich leider einen richtig kalten Fliesenboden.

Sei mein Trampling Sklave und spüre meine Füße und Heels beim Trampling auf Deinem Körper

Damit ich dort auch warm stehen und laufen kann, brauche ich regelmäßig einen Trampling Sklaven, der mir als Teppich oder Schuhabputzer dient. Lege Dich einfach flach auf den Rücken, schließe Deine Augen und höre wie ich mit meinen High Heels über den Flur laufe und immer näher zu Dir komme. High Heel Trampling ist ein großer Fetisch von mir. Meine Freundin Tanja ist übrigens oben auf dem Bild zu sehen, sie erzählt Trample Geschichten, die Du als MP3 Audiodatei herunterladen kannst.

Beim Trampling Telefonsex wirst Du genau hören, wie ich langsam meine Heels ausziehe und mit meinen nackten und kalten Füßen auf Deinem Körper stehe. Spann Deine Bauchmuskeln an, ich stell mich zuerst auf Deinen Bauch, dann auf Deine Oberschenkel.

Beim Trampling wird Dein Körper mein ganzes Gewicht tragen müssen. Ich dulde dabei keinerlei Rumgewinsel – meine zarten 56 kg wird Dein Körper schon mühelos tragen können. Wage nicht Deiner Trampling Domina zu widersprechen. Sonst kann ich schnell auch ganz ungemütlich werden und „ohrfeige“ Dich mit meinen nackten Füßen. Du wirst meine verschwitzten Füße auch in Deinem Gesicht ertragen müssen.

Ich laufe beim Trampling über Deinen ganzen Körper, als wärst Du ein Teppichvorleger. Am Anfang werde ich noch barfuss über Dich laufen, aber langsam steigere ich dann auch den Schweregrad und trete erst mit Turnschuhen, dann mit Cowboystiefeln oder auch hochhakigen Heels auf Deinen Körper. Du hast dabei schön ruhig auf dem Boden liegen zu bleiben. Wenn ich es Dir erlaube, darfst Du nach dem Trampling noch meine Füße sauber lecken.

Also wage Dich jetzt und bewerbe Dich sofort als Trampling Sklave bei mir. Ich erwarte jetzt sofort Deinen Anruf!

Wähle aus dem Festnetz diese Nummer:

09005 11 12 23 37

1,99 €/Min. im dt. Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend

Wähle vom Handy diese Nummer:

223031

Pin: 3158
Garantiert nur 1,99 €/Min aus dem Mobilfunknetz.

von Kathrin Hard
Google