Die perfekte Bestrafung: Ballbusting am Dominatelefon

Ich werde oft gefragt warum ich Domina geworden bin und dann noch Ballbusting als harte Bestrafung liebe. Dafür gibt es zwei Gründe:

Zum einen kann ich meine Dominanz ausleben und zum anderen beim Ballbusting meine sadistische Ader befriedigen. Ja, in mir schlummert eine Sadistin. Und wenn ein Mann eine Lektion braucht, weil er meine Erziehung nur versteht wenn ich sie ihm schmerzhaft beibringe, dann lasse ich ungehemmt die Sadistin heraus.

Ballbusting mit High-Heels ist eine besondere Art der Bestrafung. Ich finde Ballbusting ist die perfekte Strafe für ungehorsame Sklaven.Auf dieses Ballbusting Erlebnis freue ich mich immer wieder besonders. Manchmal wünsche ich mir schon, dass einer meiner Sklaven mal wieder unartig ist. Dann kann ich mir die High Heels anziehen und ganz gezielt zutreten. Der Gedanke an diese schmerzhaften Tritte erregt mich ungemein. Ich kann dieses Lustgefühl gar nicht beschreiben, das mich überfällt sobald ich spüre wie mein Fuß den weichen Körper des Sklaven und insbesondere seine Weichteile bearbeitet. Immer wieder muss ich in seine Eier treten, denn es ist schon fast wie ein Rausch in den ich falle.

Doch wenn mein Ballbusting-Tritt-Sklave dann zusammengekauert vor mir liegt und ich sein schmerzhaft verzerrtes Gesicht sehe, dann weiß ich, dass meine Lektion wieder einmal erfolgreich war. Ich nehme für meine Erziehung nur Sklaven an, die eine masochistische Ader haben. Auch Domina und Sklave müssen sich ergänzen, damit wir beide an der strengen Erziehung mit Schmerzen Spaß haben können. Und die Tritte sind eine sehr wirkungsvolle Erziehungsmethode. Das kannst Du mir glauben.

Aber wenn ich das Gefühl habe, dass jemand absichtlich Fehler macht, um in den Genuss meiner Tritte zu kommen, dann fällt die Bestrafung anders aus! Denn diese direkten Tritte mit den Füßen oder den fiesen High Heels sind nur guten Sklaven vorbehalten und es ist für jeden Sklaven eine Ehre mit mir Ballbusting zu erleben.

Willst Du hören, ob ich gerade barfuss bin und Du in den Genuß von Barfuss Hodentritten kommst oder ob ich vielleicht gerade ganz spitze Heels mit hohem Absatz anhabe. Ich werde Dir in einem Rollenspiel am Telefon ganz detailliert erzählen, was ich mit meinen Füßen oder meinen Heels vorhabe. Auch Ballbusting Anfänger bekommen bei mir eine Chance!

Wähle aus dem Festnetz diese Nummer:

09005 11 12 23 22

1,99 €/Min. im dt. Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend

Wähle vom Handy diese Nummer:

223031

Pin: 3158
Garantiert nur 1,99 €/Min.