Wenn der Sklave Ballbusting braucht!

Ich bin der Rainer und ich bin ein echter Ballbusting Sklave, seit ich denken kann. Leider habe ich momentan keine Herrin, die mich regelmäßig dominiert, mir in die Eier tritt und mir zeigt wo es lang geht. Aber ich habe echt dringend mal wieder eine strenge Erziehung nötig. Letztens habe ich sogar schon eine Zeitungsannonce aufgegeben, dass ich Ballbusting suche.

Ballbusting mit High-Heels ist eine besondere Art der Bestrafung. Ich finde Ballbusting ist die perfekte Strafe für ungehorsame Sklaven.Aber noch nicht mal da hat sich eine dominante Herrin bei mir gemeldet. Nein nur Absagen. Ich hatte selbst als Sklave fast das Gefühl, die Dominas von heute hätten Angst, dass sie mir wehtun. Dabei brauche ich doch einfach eine Bestrafung und den extremen Schmerz zwischen den Beinen.

Ich liebe es abgöttisch, wenn sich eine dominante Frau ihre spitzen High Heels anzieht und langsam „Anlauf“ nimmt.

Dabei finde ich das Vorspiel noch besser wie das Nachspiel. Denn ich weiß nie genau, wie extrem sie zwischen meine Beine trifft. Aber dann diesen lieblichen Schmerz zu spüren ist für mich ein echtes Highlight. Beim Ballbusting möchte ich der devote Sklave sein, der ich nie sein durfte. Da ich im Moment herrenlos bin, rufe ich auch ab und an mal beim Telefonsex mit einer Ballbusting Herrin an. Auch wenn ich ihre High Heels nicht direkt spüren kann, möchte ich diese süße Folter förmlich spüren am Telefon. Es ist für mich eine echt gute Lösung geworden, um an das Gefühl der Befriedigung zu kommen. Ich möchte mich einfach bestrafen lassen und dabei jede Sekunde am Hörer der dominanten Lust genießen.


Wähle aus dem Festnetz diese Nummer:

09005 11 12 23 22

1,99 €/Min. im dt. Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend