Trampling Stories Audio MP3 zum Anhören

Hallo, ich bin Tanja (28) und ich möchte Dir heute meine Trampling Stories und Trample Geschichten erzählen. Die erste Story habe ich mit meinem Handy als MP3 Audio aufgenommen, so kannst Du Dich beim Hören noch besser entspannen. Eine weitere Audiostory mit einem Trampling Rollenspiel auf der Massageliege findest Du hier.

Ich bin wie gesagt 28 Jahre alt, laufe sehr oft barfüssig und habe meinen Trampling Fetisch erst vor 2 Jahren entdeckt. Hier der erste Teil meiner Trampling Stories:

Bild Trampling Stories und Trampling GeschichtenAm Anfang fand ich es einfach nur prickelnd, dass ein Mann meine Füße massiert oder ich mit meinen Fußsohlen sein Gesicht und seinen ganzen Körper berühren kann. Der Wunsch mich mit meinem ganzen Gewicht (schlanke 56 kg) auf den Körper eines Mannes zu stellen wuchs ständig in mir. Da sagte mir das Wort „Trampling“ noch nichts.

So probierte ich es erst im Sitzen, einfach so als ein Bekannter vor mir kniete und meine Füße massierte. Ich drückte ihn mit meinen Füßen zu Boden und stellte sie auf seine Brust und seinen Bauch, saß dabei aber noch auf der Couch.

Der Gedanke, einen Mann als Teppich zu benutzen und so immer einen warmen Stand zu haben, war dabei immer präsent. Ich genieße das Gefühl, wenn er hilflos unter meinen Füßen – oder mittlerweile auch unter meinen High Heels – liegt. Deshalb habe ich beschlossen, meine Phantasien auszuleben und Euch mit meinen Trampling Geschichten dazu zu animieren, sich öfter mal als Teppich oder Fußabtreter zur Verfügung zu stellen.

Ich schätze mal, einige Männer fühlen sich jetzt überrumpelt, wenn eine Frau eine so konkrete Fetischvorliebe hat und auch offen darüber spricht. Wie Du Dir sicher vorstellen kannst, mag ich es auch, immer mehr von diesem doch sehr speziellen Fetisch zu erfahren und tausche mich gerne mit anderen aus – Männern wie natürlich auch Frauen.

Gerade im Chat oder auch am Telefon gibt es natürlich kaum Grenzen und man kann zu Zweit von der gemeinsamen Neigung träumen. Aber jetzt sei gespannt auch meine erste Trampling Story. Vielleicht bekommst Du ja Lust und willst mehr von mir erfahren.

 

Klicke jetzt einfach auf den Play Button:


Oder lade Dir die Trampling Stories Teil 1 als MP3 herunter (ca. 1,1 MB)

 

Willst Du wissen wie es weitergeht? Dann ruf mich an und lass‘ Dich überraschen welche Trampling Phantasien ich noch habe…

 

Wähle aus dem Festnetz diese Nummer:

09005 11 12 23 37

1,99 €/Min. im dt. Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend