High Heel Trampling (Schuhgröße 42) von Schuhfetischistin

Bild: High Heel Trampling - Trampling mit High HeelsFast jede Frau hat in ihrem Schuhschrank jede Menge High Heels stehen und viele von ihnen – da bin ich mir ziemlich sicher – träumen davon, wie es wäre mit ihren Hochhakigen einmal über einen Mann zu laufen. Wie z. B. auch Tanja (28) in ihren Trampling Stories berichtet.

Auch ich habe immer ca. 30 Paar High-Heels verschiedener Couleur im Schrank und ja, mit vielen davon betreibe ich auch aktives High Heel Trampling.

Angefangen hat das bei mir mit einem Schuhtick. Von einfachen Peeptoes, Stilettos,Riemchen Pumps, Sandaletten, Plateaustiefel, rote High Heels, Wildleder Pumps bis hin zu Overknees habe ich fast alle.

Beim Trampling kann ich diesen High Heel Fetisch richtig auskosten. Die Hochhakigen machen mich noch größer als ich bin meinen 1,78 m schon bin, strecken meine Beine und stärken auch meine ohnehin dominante Ausstrahlung. Wenn ich nun einen Mann zu meinen Füßen – oder besser am Boden unter meinen High Heels habe, ist das für mich ein ganz besonderer Kick. Aber es ist auch als Frau nicht so einfach einen Mann für High Heels Trampling zu finden. So schreibe ich ab und zu in Foren oder gebe eine Anzeige auf:

Sie sucht Ihn für High Heel Trampling

Vielleicht sind einige Männer von dieser direkten Ansprache überrascht, ich komme aber gern ohne Umschweife direkt zum Punkt. Ich mag es auch sehr gerne mich verbal zum Thema „Trampling“ auszutauschen, sei es im Chat noch lieber auch am Telefon. Da erlebe ich Deine Reaktion auf meine Fragen oder Anweisungen ganz unverblümt. Bist Du ein Anfänger in Sachen Heels Trampling oder hast Du schon erste Erfahrungen damit gemacht? Ich mag Neulinge auf diesem Gebiet genauso wie Fortgeschrittene oder richtig erfahrene Tramplingprofis. Natürlich möchte ich gern meiner Lust freien Lauf lassen und erzähle Dir am Telefon gern von meinen Trampling Träumen mit High Heels. Vielleicht interessiert Dich auch, welche Schuhe ich gerade trage, wenn wir zusammen telefonieren. Je nachdem wo Du mich gerade erreichst, können es im Alltag natürlich auch mal weniger spektakuläre Ballerinas oder Turnschuhe beim Joggen sein.

Aber glaube mir: Auch flache Schuhe haben beim Trampling ihren Reiz. Wenn ich aber zu Hause bin, habe ich eine sehr große Auswahl an verschiedenen High Heels und beschreibe Dir genau wie die Schuhe aussehen und wo ich sie am liebsten auf Deinem Körper aufsetzen würde. Am besten Du legst Dich schon mal auf den Boden, wenn Du bei mir anrufst. Oft ist meine Tramplinglust so groß, dass ich ohne langes Vorspiel gleich auf Dich draufsteigen möchte. Du wirst mich am anderen Ende der Telefonleitung auf dem Fliesenboden stöckeln hören, es läuft Dir eiskalt den Rücken herunter, wenn Du Dir vorstellst, wie ich Dir mit meinen High Heels (Schuhgröße 42) auf Dich steige. Natürlich will ich von Dir hören, wie Du meinen Schuhen lechzt, dass Du mein ganzes Körpergewicht auf Dir tragen möchtest…
Ich bin gespannt, welche Phantasien Du hast und was Du Dir einfallen lässt, um meine Tramplingwünsche zu erfüllen.

Bist Du bereit für eine High Heels Trampling Session am Telefon?

Dann solltest Du nicht länger warten. Ich bin oft auf die ganze Nacht wach und träume davon, wieder einen Mann unter meinen Heels zu spüren. Also: Lass mich nicht länger warten!

Wähle aus dem Festnetz diese Nummer:

09005 11 12 23 37

1,99 €/Min. im dt. Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend