Fußsklaven brauchen eine Fetisch Domina

Die Aufgabe einer Fuß Fetisch Domina ist nicht immer einfach. Schließlich muss ich alle zu guten und sehr devoten Fußsklaven ausbilden. Aber ich bin ehrgeizig und bei mir besteht jeder seine Prüfung. Mein letzter Sklave war ein absoluter Fußfetisch Neuling und interessierte sich nur für Fußsex.

Als Fetisch Domina habe ich viel Zeit in seine Erziehung investiert. Das erste, was man bei mir lernen muss, ist wie man seiner Domina Vergnügen bereitet wenn man ihr die Füße leckt. Auch wenn ein Fußsklave dabei scharf wird, so darf er nie stöhnen oder gar eine Erektion bekommen. Er muss die Füße seiner Domina verwöhnen und ihre Befriedigung muss im Mittelpunkt stehen.

fussfetisch1Natürlich wird er dann auch belohnt. Der Höhepunkt für jeden Fußsklaven ist sicher ein Footjob von seiner Herrin. Aber auch mich lässt es nicht kalt wenn ich IHN zwischen meinen Füßen spüre. Zu den Aufgaben eines guten Sklaven gehört es auch seiner strengen Herrin die Füße wieder sauber zu lecken. Aus meinem letzten Sklaven ist ein Vorzeigesklave geworden. Er beherrscht alles rund um das Thema Fußsex und kann jede dominante Fußfetischistin auch spontan befriedigen.

Möchtest du auch deine Erziehung zum Fußsklaven bekommen und erleben wie schmerzhaft die Bestrafungen und wie erregend die Belohnungen sein können? Dann zögere nicht länger denn ich mache auch aus dir einen Fußsklaven von dem jede Domina nur träumen kann.

Wenn Du glaubst, Du bist jetzt schon bereit mir unterwürfigst meine schönen und frisch lackierten Zehen zu lutschen und meine Fußsohle mit Deiner Zunge zu reinigen dann solltest Du jetzt gleich anrufen und Dir anhören, wie ich meine Stiefel ausziehe. Komm‘ geh ganz nah ran mit Deiner Nase und Du darfst direkt an meinen Füßen riechen, wenn ich gerade frisch aus den Stiefeln komme. Zieh mir die Stiefel aus und Du wirst jetzt gleich spüren, welche Lust mich überkommt, wenn ein devoter Fußsklave wie Du meine Zehen lutscht.

Um schon einen kleinen Vorgeschmack zu bekommen, habe ich Dir ein Audiofile vorbereitet. Klicke einfach unten auf den „Play-Button“ und es kann losgehen.

MP3 Audiofile „Erziehung zum Fußsklaven“ – jetzt anhören:

 

Wähle aus dem Festnetz diese Nummer:

09005 11 12 23 30

1,99 €/Min. im dt. Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend