Füße riechen und lecken bei der Fussdomina am Telefon

BallbustingStell Dir vor Du kniest so vor einer echten Fußdomina wie mir und erhältst die Erlaubnis, mir meine Stiefel ausziehen zu dürfen.

Schon als Du die Stiefel öffnest, riechst Du meine Füße. Ich habe sehr weiche, gepflegte Füße, Schuhgröße 39 mit rot lackierten Zehennägeln. Heute war ein anstrengender Tag und ich war den ganzen Tag in meinen Lederstiefeln unterwegs. Meine Füße können also eine Fußmassage vertragen. Schnell drücke ich Dir meine nackte Fußsohle ins Gesicht. Na riechst Du, wie anstrengend der Tag heute war? Die Füße Deiner Fußdomina sind heute ziemlich feucht und verschwitzt. Du wirst sie mit Deiner Zunge gleich schön sauberlecken. Du magst doch denn strengen Geruch von hübschen Frauenfüßen, oder? Wenn nicht werde ich Dich solange mit Ballbusting bestrafen, bis Du mit Deiner Zunge nicht mehr von meinen Füßen weichen willst. Meine wirst Du so schnell nicht vergessen. Los massiere mir meine Fußsohle, während ich meinen anderen Fuß weiter in Dein Gesicht strecke. Du darfst ruhig an meinen Zehen lutschen mein devoter Fußsklave.

Wie dient man einer Fußdomina richtig?
Mir ist es am Wichtigsten, wenn Du einfach zuhörst, was ich von Dir verlange und mir jeden Wunsch von den Lippen abliest. Ich genieße es einfach, wenn ein Mann zu meinen Füßen liegt, den manchmal strengen Fußgeruch inhaliert und dann mit seiner Zunge meiner Füße sauberleckt. Vielleicht wirst Du auch auf dem Boden liegen und ich sitze auf der Couch und strecke Dir beide Füße ins Gesicht. Dann darfst Du meine Füße wärmen und bleibst mal schnell ein paar Stunden da liegen und riechst intensiv meine schönen Füße. So ein weicher Teppich fühlt sich immer gut an. Wenn mir danach ist, wirst Du auch von meinen Füßen essen. Oder ich bade meine Füße in Sekt und Du musst sie dann schön ablecken. Mir fallen da noch viel mehr Dinge ein, die ich mit meinen Füßen machen könnte.

 

Willst Du wissen, auf was ich noch Lust habe und wie Du zu einem echten Fußsklaven wirst? Dann warte nicht so lange und melde Dich gleich!

 

 

Wähle aus dem Festnetz diese Nummer:

09005 11 12 23 48

1,99 €/Min. im dt. Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend