Domina Telefonsex von Domina Saskia am Telefon versklavt

Telefonsex Domina Saskia demütigt Dich am TelefonBeim Domina Telefonsex mit der strengen Herrin Saskia (24) wirst Du am Telefon versklavt. DU nichtsnutziger Trottel wirst meine Macht beim Domina Telefonsex zu spüren bekommen. Bei jeder Session werde ich Dich mehr und mehr demütigen, Dir das letzte bisschen Deiner „Männerwürde“ nehmen.
Wer bist Du überhaupt, dass Du glaubst ich würde mit Dir reden? Ein Sklave muss sich in unserem ersten Telefonat ausführlich vorstellen und um die Ehre betteln, von mir – einer jungen attraktiven Domina am Telefon – erniedrigt zu werden. Macht es Dir Spaß, Dir im Internet irgendwelche SM Filme anzusehen, wo Sklaven wie Du angespuckt und ausgepeitscht werden? Das ist nun vorbei, von jetzt an wirst Du nur noch für mich da sein. Die einzige Frau, die Dich versteht und Dir gibt, was Du brauchst. Wenn ich Dich am Boden habe, Du um Gnade winselst und in Gedanken an meinem Stiefelabsatz lutschst, habe ich beim Domina Telefon Sex die völlige Macht über Dich, Sklave. Wenn Du vor mir kriechst – und das will ich am Telefon hören – baue ich Dich wieder auf oder trete noch mal nach, je nachdem in welcher Laune ICH gerade bin.
Du wirst Gelegenheit dazu bekommen, Deine Wünsche und Phantasien bei mir vorzutragen. Aber eins sage ich Dir gleich: Auch als Telefonsex Domina arbeite ich nicht Deinen Wunschzettel ab. Ich akzeptiere nur Telefonsklaven, die eine echte Lady auch zu schätzen wissen und bereit sind, sich bedingungslos zu unterwerfen.

Wähle aus dem Festnetz diese Nummer:

09005 11 12 23 37

1,99 €/Min. im dt. Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend