Domina Telefonsex Trampling auf der Massageliege mit MP3

Du magst gerne Trampling? Getrampelt werden von den nackten Füßen einer strengen Frau? Beim Trampling Telefonsex erlebst Du heiße Rollenspiele und wirst die weichen Füße oder auch die harten und gnadenlosen Heels auf Deinem nackten Körper spüren.

trampling am TelefonStell Dir vor, Du liegst auf einer Massageliege und erwartest die Masseurin, die Dir eigentlich die Rückenmuskulator etwas lockern soll. Dann komme ich herein, bin weiß gekleidet aber Du wunderst Dich, warum ich barfüßig bin. Ich stelle mich auf einen Stuhl und stehe blitzartig auf der Massageliege. Sie ist so breit, dass ich mich breitbeinig über Deinen Rücken stellen kann. Meine Zehen graben sich in Deine verspannte Rückenmuskeln und Du genießt das Gefühl meiner kalten Füße auf Deinem Rücken. Wenn Du glaubst, dass wäre eine neue Massagetechnik liegst Du allerdings falsch, ich bin eine echte Trampling Fetischistin und stehe auch schon gleich mit einem Fuß auf Deinem Rücken. Los leg Dich flacher hin, damit ich über Dich laufen kann, herrsche ich Dich an. Du spürst nun mein ganzes Gewicht beim Trampeln auf Deinem Rücken. Ich trete vorsichtig auf Deine Schultern, halte mich dabei aber an der Decke fest, damit ich nicht runterkippe. Na wie findest Du das, wenn eine Frau mit ihren Füßen so direkt auf Dir steht? Fühlst Du Dich dann wie ein Teppich, ein Schuhabtreter oder …? Schau Dir mal dieses Video über Barfuss Trampling an, so stelle ich mir das vor.

Los dreh Dich um, ich will auf Deinen Oberschenkeln stehen… Ich stehe genau zwischen Deinen Beinen und ertaste langsam Deine Shorts mit meinen Zehen. Na kann ich es wagen mich auch da drauf zu stellen? Ich grinse einmal fies und drücke mit dem Fuß etwas fester zwischen Deine Beine. Bei so einem Trampling Rollenspiel werde ich immer total heiß. Ich habe gerade schon meine Schuhe abgestreift und würde so gern meiner Trampling Phantasie freien Lauf lassen. Hast Du Lust auf ein geiles Rollenspiel beim Trampling Telefon Sex? Dann ruf mich jetzt sofort an. Du solltest bereit sein, Dich gleich flach auf den Boden zu legen… Ich bin schon sehr ungeduldig!

 

Wähle aus dem Festnetz diese Nummer:

09005 11 12 23 37

1,99 €/Min. im dt. Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend